16.03.2013 | Samstag | 16:00 Uhr | "Achtung Milchpiraten"

„Achtung Milchpiraten“

Parole: „Einmal Milchpirat, immer Milchpirat! Aaargh mit drei A!“

Piratenabenteuer mit Kai Lüftner

Für alle Zahnlücken‐Pfeifer, Dreckspatzen, Popel‐Schnipser, Nicht‐Stillsitzenkönner und auch Mädchen ab acht Jahren.

Elternfreie Zone und Ferienbeginn – eine Party ist einfach nötig, finden die Obermilchpiraten Matz und Bruno. Doch aus der Feier der Milchpiraten-Clique wird ein Feuerwerk der Missgeschicke und schon bald sieht es bei Bruno aus, als hätte der Rumpelkönig von Polter Eiländ höchstpersönlich sein Unwesen getrieben. Mitten im größten Chaos kündigt sich auch noch Oma Hertha an, um nach dem Rechten zu sehen. Können die Milchpiraten sich aus diesem Schlamassel retten? Ein irrwitziges Buch über die haarsträubenden Abenteuer von Bruno und Max, herrlich illustriert von Judith Drews.

Dauer: ca 45 Minuten

Alter: für Alle ab 5 Jahre

Eintritt: frei

Dieser Beitrag wurde unter 2013-03 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.