20.09.2013 | Fr | 17:00 Uhr | "Der kleine Fallschirmspringer" Uraufführung mit Albert Wendt

„Der kleine Fallschirmspringer“ 

Albert Wendt erzählt, liest, fabuliert, schwärmt und träumt von einem kleinen Ritter der Lüfte, von so einem kleinen Wirbelwind, von einem Jungen der sich den Knöchel lieber beim Fallschirmspringen als beim Hopsen in der Volkstanzgruppe verstauchen will. Er nimmt uns mit auf eine leichtfüßige, abenteuerliche, luftige Reise durch Winde und Wolken,  über gefährliche Rinderweiden, nicht minder gefährliche Marktplätze, aufregende Geburtstags- und Hochzeitsfeste. So manche Prüfung hat der kleine Fallschirmspringer zu bestehen, doch Vater und Lehrer glauben fest an ihn und Mutter wird das Glauben auch noch lernen.

kl_fallschirm

Zur Lesung laden wir Alle ein die schon mindestens 7 Jahre alt sind.

Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter 2013-09, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.