15.03.2014 | Sa | 20:00 Uhr | "Geschichten vom Bürgersteig"

 

Lesung / Geschichten vom Bürgersteig / mit Antje Herden, Kai Lüftner, Rüdiger Bertram

Aus einem gefundenen Schmierzettel entwickelten die Kinderbuchautoren Antje Herden („Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet“), Kai Lüftner („Milchpiraten“) und Rüdiger Bertram („COOLMAN und ich“) auf Facebook die Geschichten vom Bürgersteig. Jede Woche schreibt einer von ihnen eine Shortstory zu einem der rund dreißig Stichworte („NSA“, „Party“, „Nachbarin Sex“) auf dem geheimnisvollen Notizblatt.

Als Premiere werden sich die drei Autoren im Kinderbuchladen Serifee erstmals real begegnen und gemeinsam eine Auswahl ihrer so entstandenen Kurzgeschichten lesen, die zwar oft von den Kleinen erzählt werden, sich aber eher an die Großen richten. 

www.geschichtenvombürgersteig.de

 
Alter: nix für Kinder
Dauer:
Eintritt: frei

 

Dieser Beitrag wurde unter 2014-03 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.