03.05.17 | Mi | 19:30 Uhr | "70 Jahre Zukunft" Buchvorstellung mit Lesung

„70 Jahre Zukunft“ Buchvorstellung mit Lesung

Cover - TdjW

Die Jubiläumsspielzeit des Theaters der Jungen Welt geht in die Zielgerade und seit der Buchmesse ist auch das Jubiläumsbuch »70 Jahre Zukunft«  erhältlich. Doch wer bereits vor dem Kauf wissen möchte, welche spannenden Geschichten aus 70 Jahren Theater der Jungen Welt im Buch gesammelt wurden, den lädt das TdJW herzlich zur Buchvorstellung mit Lesung in den Kinderbuchladen Serifee ein.

Das Publikum erwartet Anekdoten und Erinnerungen, Erbauliches und Erschreckendes aus 70 Jahren. Viele Freunde des Theaters haben uns ihre ganz persönliche Sicht auf das Theater der Jungen Welt mitgeteilt: Schauspieler, Regisseure und natürlich auch Zuschauer. Dies alles ist nun versammelt in einem Buch für die nächsten 70 Jahre.

»70 Jahre Zukunft«, herausgegeben vom Theater der Jungen Welt im Verlag Theater der Zeit, mit Comics von Markus Färber, Hannes Hirche und Max Baitinger, 180 Seiten, Preis: 15 Euro

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.