13.03.20 | Fr | 18:00 Uhr | Buchmesse-Autorinnenlesung

ACHTUNG! Leider wurde die Buchmesse abgesagt! Die Lesung „Freddie und die Bändigung des Bösen“ ENTFÄLLT!

Das Buch gibts natürlich trotzdem in Eurer Lieblingsbuchhandlung zu kaufen 😉

Freddie und Mattis sind Freunde seit der Kita. Jetzt werden sie beide zwölf, und immer noch bringt Mattis die meisten Erwachsenen auf die Palme mit seiner großen Klappe und jeder Menge dummen Ideen. Im Gegensatz zu Mattis will Freddie eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen. Vielmehr macht er bei allem, was Mattis so anzettelt, einfach mit – und sei es nur, um das Schlimmste zu verhindern. Am Ende hat Mattis es jedenfalls Freddie zu verdanken, dass er doch nicht von der Schule fliegt. Denn Freunde halten zusammen, immer. Findet Freddie. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.