Hurra, Leipzig liest wieder :-)

Auch bei uns im schönen und überdachten Feinksthof. Mit Anmeldung per Kartenvorverkauf, Abstand und allen anderen derzeit üblichen Coronavorsichtsmaßnahmen (tagesaktueller Test, Kontaktdatenerfassung). Wir freuen uns auf Euch!

Freitag | 28.05.2021 | 14:00 Uhr | Preisverleihung „Lesekünstler_in des Jahres 2021″

LesekünstlerIn des Jahres 2021 – Preisverleihung und Lesung

Der Börsenverein d. Dt. Buchhandels e.V. und die IG Leseförderung laden ein am Freitag, 28.05.2021 14:00 Uhr den/die Lesekünstler_in des Jahres 2021 zu prämieren. Geplant sind ein lockeres Gespräch, mit dem/der Lesekünstleri_in. Hier wird auch verraten, was Autor_innen zu Vorleseprofis macht. Anschließend gibts eine kleine Kostprobe des Vorlesekönnens, außerdem gibt es eine Sonderauszeichnung für Danny Beuerbach – den lesenden Friseur, samt Live-Haarschnitt 🙂


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.